2 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 18:28 von jimgordon RSS

    Downgrade - wann möglich?

    thorstenw

      Hi,

       

      ich starte mal parallel zu meiner offenen Online-Kündigung Reklamation ein zweite Frage.

       

      Heute ist der 14.11. mein aktueller Vertrag läuft bis zum 1.12. bzw. er verlängert sich dann um 12 Monate.

       

      Kann ich nun vor dem Start der Verlängerung meine Pakete anpassen, unabhängig davon ob eine Kündigung vorliegt oder nicht?

       

      AGBs:

      "8.4 [...] Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs kann jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden."

       

      Wann wird die Verlängerung wirksam? Am 1.12. oder sehe ich das falsch?

       

      MfG

      Thorsten