14 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 17:15 von garffield RSS

    Gutes Angebot???

    mike52

      Hallo Leute, heute hat mich die Kundenrückholer Hotline angerufen wegen meiner Kündigung. Die nette Dame hat mir ein, ich meine nicht schlechtes, Angebot gemacht:

      Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD, Zweitkarte zu 51,98 Euro und einer Laufzeit von 23 Monaten. Das sind haargenau die Pakete die ich jetzt seit 2 Jahren habe und der Preis ist auch der gleiche, haargenau wie bisher.

      Ich habe ihr gesaagt sie soll nächste Woche wiederr anrufen, ich brauche Bedenkzeit.

      Wenn ich für die 23 Monate noch HD+ dazu bekomme und es bleibt bei den 51,98 Euro werde ich wohl machen. Was meint Ihr? Gutes Angebot??? Oder eher nicht. Ich meine ich bin nicht so der Zocker beim verhandeln und ich will eigentlich auch einen einigermassen realistischen Preis bezahlen, und dann halt für 23 Monate anstatt 12 Monate, das ist schon nicht schlecht.

      Meint Ihr die legen HD+ noch on Top??

       

      Vielleicht kann sich mal ein Mod anschauen was für mich an Angeboten hinterlegt ist, wäre sehr lieb

       

      Liebe Grüße

       

      Mike

        • Re: Gutes Angebot???
          moabiter

          HD+ kommt immer on Top!

          kannst ja probieren noch etwas abzuwarten.

          • Re: Gutes Angebot???
            mthehell

            HD+ kann Sky nicht "integrieren", weil es nicht zum eigenen Portfolio gehört (ASTRA Tochterfirma).

            "Warten oder nicht" ist immer schwierig zu raten. Oft gibt es noch bessere Angebote, manchmal aber auch gar kein neues - und jetzt beginnt gerade das Weihnachtsgeschäft mit den 50%-Rabatten für Neukunden.

            Wie lange ist denn das Angebot gültig und wann läuft Dein Vertrag aus (30.11. oder 31.12.)?

              • Re: Gutes Angebot???
                mike52

                Das Angebot ist auch auf www.sky.de zu ersehen, aber da nur für 12 Monate, mir wurden aber 23 Monate zugesagt. Mein Vertrag endet am 31.12.

                  • Re: Gutes Angebot???
                    herbi100

                    Welche Zweitkarte ist es denn??

                      • Re: Gutes Angebot???
                        mike52

                        Hallo Herbi, eine Zweitkarte halt, mit BuLi, quasi wie die Erstkarte auch.

                         

                        41,99 das Angebot plus Zweitkarte 9,99. Sind 51,98

                          • Re: Gutes Angebot???
                            herbi100

                            Finde das Angebot ok,

                            aber nicht besonders gut

                            41,99 für Komplett ist nicht der Bourner

                            Ich persönlich würde noch warten,

                            Weihnachten "liegt" vor der Tür und Du hast noch viel Zeit

                              • Re: Gutes Angebot???
                                mike52

                                ob da ein Mod was machen kann??, ist nur eine Frage......

                                  • Re: Gutes Angebot???
                                    garffield

                                    NEIN!!! Mods machen hier keine Angebote!!!

                                     

                                    41,99 € inkl. 2tKarte, das würde passen!!

                                    • Re: Gutes Angebot???
                                      mthehell

                                      Ich sehe das wie Herbi - Das ist "okay", aber da ist wahrscheinlich noch Luft bis Ende Dezember.

                                      Deshalb hatte ich auch nach der Laufzeit gefragt.

                                      Ein "Standard-Ablauf" bei den Angeboten (der aber nicht garantiert ist, nur nahezu immer so auftritt) sieht ungefähr so aus:

                                      Du bekommst jetzt ein Angebot was "bis zum XX" gültig ist und dann noch eins bis zum Ende der Laufzeit.

                                      NACH Ablauf Deines Vertrags kommt meistens noch mal eins bevor Du die Geräte (unaufgefordert) zurück schicken müsstest.


                                      Dadurch dass jetzt die Neukunden-Weihnachtsangebote raus gedrückt werden, kann ich schlecht einschätzen, ob Dir da "extrem" entgegen gekommen wird oder eher nicht als Bestandskunde. Aber ein nächstes Angebot würde ich noch abwarten, Du bist jetzt noch zu früh dran...


                                      Und lass Dich nicht verrückt quatschen von den Telefonkomikern! Da gibt's kein "nur heute!" und "Sie haben Glück, dass sie dran gehen!" - Ich habe direkt meine Tel.-Nr. raus nehmen lassen, weil ich lieber in Ruhe schauen will, was da wirklich angeboten wird.

                                      Ich habe alles per Mail und Briefpost erhalten (und nur "Kontroll-Anrufe" ob denn das Angebot angekommen sei).


                                      Ein 'gutes' Angebot (was ich durchaus auch hätte annehmen können) kam schon kurz vor Ende meiner Laufzeit - und in der Woche nach Ablauf kam dann noch das "29,99-Komplett-Angebot" als Wurflasso um mich doch noch zu fangen.

                                      Ich habe nur trotzdem nicht verlängert, weil Sky und meine Erwartungen an PayTV nicht mehr zusammen passen und ich Fußball auch mit einem SkyTicket schauen kann ohne das Theater mit der alten Kiste im Fernsehschrank.

                                        • Re: Gutes Angebot???
                                          mike52

                                          Also abwarten heißt die Parole, schriftlich hab ich noch gar nichts bekommen, nur eben dieser Anruf heute

                                            • Re: Gutes Angebot???
                                              mthehell

                                              Es kommt auch darauf an, welche "Kontaktmöglichkeiten" Du im Kundencenter hinterlegt hast. Ich habe da halt Briefpost und EMail aktiviert und Telefon gestrichen.

                                              Aber "Warten" ist jetzt noch eine gute Option (und wenn es jetzt schon ein Angebot gibt, könnte das auch heißen, es wird ein anderes geben - Oft bekommen die "Ausnahmefälle" gar kein Angebot, bzw. selbst auf Nachfrage ist keins hinterlegt vom System).

                                              • Re: Gutes Angebot???
                                                garffield

                                                Hatte ich glatt überlesen...Ende 31.12...da machst du jetzt schon die Pferde scheu

                                                Da kommen doch noch etliche Angebote...