13 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 11:52 von herbst RSS

    Festplatte in neuen Vertrag übernehmen

    whitey

      ich habe aktuell einen Vertrag der am 28.02.18 ausläuft. Da ich aktiver Feuerwehrmann bin, werde ich das Angebot vom Deutschen Feuerwehrverband "Sky für alle, die immer alles geben" in Anspruch nehmen. Die Aktion läuft noch bis 21.12.2017. Das bedeutet ich schließe Ende Dezember 2017 einen Neuvertrag ab, habe dann über 2 Monate beide Verträge laufen.

      Jetzt meine Frage die hoffentlich ein Moderator beantworten kann: besteht die Möglichkeit die Sky-Festplatte vom aktuell laufenden Vertrag nach Ablauf zu behalten und dafür die Festplatte vom Neuvertrag dann nach Ablauf des jetzigen Vertrags zurück zu geben? Ich habe diverse Aufnahmen die ich gerne behalten würde. Welche Möglichkeiten gäbe es? Vielen Dank für konstruktive Kommentare.