33 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2017 10:45 von ord RSS

Vertragsverlängerung ohne neuen Vertrag?

xeno

Moin zusammen,

hab wie immer mal wieder Probleme mit Sky:

Erst habe ich meinen Vertrag nach Kündigung zu einem höheren Preis bei gleichbleibendem Abo(eigentlich alles drin) verlängert, danach ging dann BL auf der Zweitkarte nicht mehr (aber auf der Erstkarte).

Und bis heute habe ich trotz damaliger Zusage meinen neuen Vertrag noch immer nicht bekommen (sollte postalisch zugestellt werden).

Gestern die kostenpflichtige Hotline angerufen und einen netten Herren am Ohr gehabt:

- Wie, vorher ging BL auf der Zweitkarte? Oh - warten Sie - BL auf der Zweitkarte sollte jetzt (innerhalb von 30 Minuten) funktionieren.

- Sie haben Ihren neuen Vertrag nicht bekommen? Ich schicke Ihnen den Vertrag an Ihre eMail Adresse. Sollte innerhalb von 30 Minuten ankommen.

Das war gestern Abend um 19 Uhr. Bis heute habe ich noch immer keinen neuen Vertrag erhalten... und die 14 Tage Widerruf sind jetzt eigentlich rum. Und BL habe ich auch noch nicht getestet - vermutlich tut das auf der Zweitkarte auch nicht.

Was wäre, wenn Sky meinen Vertrag ohne BL auf der Zweitkarte verlängert hat?!

Wofür gebe ich Sky jedes Jahr über 700€?

Auch sollte Sky mal ihre Server und/oder Kundencenter Software überarbeiten - die Sky.de Seite ist ja - nach wie vor - schrecklich langsam.

Bekommt Sky denn irgendetwas hin?

Sorry - musste nur irgendwo meinen Frust loswerden...