2 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 16:30 von stephan1 RSS

Keine Kontrolle über Abo, da Kundencenter nicht erreichbar.

mvorbau

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen mein normales SKY-Abo und SKY Sport Kompakt der Telekom an meinem Festnetzanschluß.

Beide laufen unter der gleichen Kundennummer, aber mit verschiedenen Vertragsnummern, was ja auch verständlich ist.

Mein großes Problem ist, daß ich mich seitdem nicht mehr im Kundencenter auf www.sky.de einloggen kann. Ständig kommt die Fehlermeldung:"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

An der Hotline wurde ich vertröstet, daß dieses Problem bekannt sei und ein Login bei dieser Kombination nicht möglich sei. Die IT-Abteilung würde an einer Lösung arbeiten.

Scheinbar ist die IT-Abteilung seitdem im Urlaub oder sonst nicht in der Lage etwas gegen das Problem zu machen.

ES GEHT NACH WOCHEN NICHT: Kein Einloggen möglich, damit keine Kontrolle meiner Rechnungen, meines Abostandes und sonstige Sache.

Die Menschheit ist zum Mond geflogen und landet bald auf dem Mars. Nur zwei Verträge in einer Datenbank zusammenführen scheint unmöglich zu sein.

Kundenservice sieht anders aus.

Wann wird dieses leidliche Problem endlich gelöst?

Danke