17 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 12:11 von herbst RSS

Sky on demand

chivas1893

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Sky on demand. Ich kann nicht sehr viele Inhalte sehen. Habe das Komplettpaket. Receiver ist verbunden und WLAN Verbindung ist intakt. Hoffe ich bekomme Hilfe.

Grüße

• Re: Sky on demand
          herbi100

Wie lang hast Du den Receiver schon?

oder

Online Inhalte?

phil12

Hab das selbe Problem,, Receiver ist seit 3 Wochen ununterbrochen am Strom.

Bestimmte Inhalte wie z.B alle UHD-Titel sind nicht in UHD Abrufbar. Fehlermeldung "Nicht runtergeladener Inhalt.." (..das passiert Nachts..)

Madlen R.

Hallo phil12,
                ist der Receiver denn auch ununterbrochen mit dem Internet verbunden? Zum Download ist ja nicht nur der Strom, sondern auch die Netzwerkverbindung wichtig. Bitte überprüfe diese doch mal.
                Gruß, Madlen

herbst

Madlen R. schrieb:

Zum Download ist ja nicht nur der Strom, sondern auch die Netzwerkverbindung wichtig.

Für den Download der UHD-Filme benötigt man Internet?

apwbd

Madlen R. schrieb:

Hallo phil12,
                      ist der Receiver denn auch ununterbrochen mit dem Internet verbunden? Zum Download ist ja nicht nur der Strom, sondern auch die Netzwerkverbindung wichtig. Bitte überprüfe diese doch mal.
                      Gruß, Madlen

Nein, madlen, für den Download ist ausschließlich das Antennensignal zuständig! Es geht auch ohne Internet!

Bitte sei mal so nett und ändere deinen Post, lasst nicht solche Sachen stehen.

Madlen R.

Hallo apwbd,

tatsächlich sollte ich hier nochmal genauer klarstellen, was ich gemeint habe. Sorry, wenn es vorhin undeutlich rübergekommen ist. Das Wort Download habe ich hier falsch verwendet. Für die Inhalte, die auf die Festplatte gepusht werden, ist das Antennensignal zuständig, da gebe ich dir vollkommen recht, apwbd. Um jedoch auf sämtliche Inhalte bei Sky On Demand zugreifen zu können, ist auch eine stabile Internetverbindung nötig.

Hoffe, ich konnte damit etwas mehr Klarheit schaffen.

Gruß, Madlen

badvan

Nach 3 Wochen ist noch nichts in UHD drauf, warte mal noch 2 Wochen. Kannst auch im System nachschauen wie der Stand ist.

herbst

phil12 schrieb:

Hab das selbe Problem,, Receiver ist seit 3 Wochen ununterbrochen am Strom.

Und immer im Standby?

Madlen R.

Hallo chivas1893,
                          die Frage von herbi100 ist hier schon mal ein ganz wichtiger Ansatz. Seit wann nutzt du den Receiver denn schon? Und um welche Inhalte handelt es sich hierbei genau? Wird dir zusätzlich eine Hinweisnummer angezeigt?
                          Gib uns gerne mal ein paar mehr Details und dann schauen wir, dass wir dein Anliegen gelöst bekommen :)
                          Gruß, Madlen

phil12

Der Receiver sollte auch ununterbrochen mit dem Internet verbunden sein. Eine Aktive-Wlan Verbindung hab ich zu mindestens eingerichtet und klappt auch soweit.

Der Receiver befindet sich auch immer im Standby herbst.

Hatte extra den Energiesparmodus ausgeschaltet um diese als mögliche Fehlerquelle auszumerzen.

Dann warten wir einfach nochmal 2-3 Wochen bis eventuell die UHD-Inhalte abrufbar sind.

herbst

phil12 schrieb:

Der Receiver befindet sich auch immer im Standby

Du hast nie TV geschaut? Immer muss er auch nicht im Standby sein, es wird nur von 0-12 Uhr geladen.

phil12

Na gut, zwischenzeitlich hab ich wohl mal Fernsehen geschaut