17 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 12:11 von herbst RSS

    Sky on demand

    chivas1893

      Hallo zusammen,

       

      ich habe ein Problem mit Sky on demand. Ich kann nicht sehr viele Inhalte sehen. Habe das Komplettpaket. Receiver ist verbunden und WLAN Verbindung ist intakt. Hoffe ich bekomme Hilfe.

       

      Grüße

        • Re: Sky on demand
          herbi100

          Wie lang hast Du den Receiver schon?

          Offline

          oder

          Online Inhalte?

          • Re: Sky on demand
            phil12

            Hab das selbe Problem,, Receiver ist seit 3 Wochen ununterbrochen am Strom.

            Bestimmte Inhalte wie z.B alle UHD-Titel sind nicht in UHD Abrufbar. Fehlermeldung "Nicht runtergeladener Inhalt.." (..das passiert Nachts..)

              • Re: Sky on demand
                Madlen R.

                Hallo phil12,
                ist der Receiver denn auch ununterbrochen mit dem Internet verbunden? Zum Download ist ja nicht nur der Strom, sondern auch die Netzwerkverbindung wichtig. Bitte überprüfe diese doch mal.
                Gruß, Madlen

                  • Re: Sky on demand
                    herbst

                    Madlen R. schrieb:

                    Zum Download ist ja nicht nur der Strom, sondern auch die Netzwerkverbindung wichtig.

                    Für den Download der UHD-Filme benötigt man Internet?

                    • Re: Sky on demand
                      apwbd

                      Madlen R. schrieb:

                       

                      Hallo phil12,
                      ist der Receiver denn auch ununterbrochen mit dem Internet verbunden? Zum Download ist ja nicht nur der Strom, sondern auch die Netzwerkverbindung wichtig. Bitte überprüfe diese doch mal.
                      Gruß, Madlen

                      Nein, madlen, für den Download ist ausschließlich das Antennensignal zuständig! Es geht auch ohne Internet!

                      Bitte sei mal so nett und ändere deinen Post, lasst nicht solche Sachen stehen.

                        • Re: Sky on demand
                          Madlen R.

                          Hallo apwbd,

                           

                          tatsächlich sollte ich hier nochmal genauer klarstellen, was ich gemeint habe. Sorry, wenn es vorhin undeutlich rübergekommen ist. Das Wort Download habe ich hier falsch verwendet. Für die Inhalte, die auf die Festplatte gepusht werden, ist das Antennensignal zuständig, da gebe ich dir vollkommen recht, apwbd. Um jedoch auf sämtliche Inhalte bei Sky On Demand zugreifen zu können, ist auch eine stabile Internetverbindung nötig.

                           

                          Hoffe, ich konnte damit etwas mehr Klarheit schaffen.

                           

                          Gruß, Madlen

                      • Re: Sky on demand
                        badvan

                        Nach 3 Wochen ist noch nichts in UHD drauf, warte mal noch 2 Wochen. Kannst auch im System nachschauen wie der Stand ist.

                        • Re: Sky on demand
                          herbst

                          phil12 schrieb:

                           

                          Hab das selbe Problem,, Receiver ist seit 3 Wochen ununterbrochen am Strom.

                          Und immer im Standby?

                        • Re: Sky on demand
                          Madlen R.

                          Hallo chivas1893,
                          die Frage von herbi100 ist hier schon mal ein ganz wichtiger Ansatz. Seit wann nutzt du den Receiver denn schon? Und um welche Inhalte handelt es sich hierbei genau? Wird dir zusätzlich eine Hinweisnummer angezeigt?
                          Gib uns gerne mal ein paar mehr Details und dann schauen wir, dass wir dein Anliegen gelöst bekommen :)
                          Gruß, Madlen

                          • Re: Sky on demand
                            phil12

                            Der Receiver sollte auch ununterbrochen mit dem Internet verbunden sein. Eine Aktive-Wlan Verbindung hab ich zu mindestens eingerichtet und klappt auch soweit.

                            Der Receiver befindet sich auch immer im Standby herbst.

                            Hatte extra den Energiesparmodus ausgeschaltet um diese als mögliche Fehlerquelle auszumerzen.

                             

                            Dann warten wir einfach nochmal 2-3 Wochen bis eventuell die UHD-Inhalte abrufbar sind.

                              • Re: Sky on demand
                                herbst

                                phil12 schrieb:

                                 

                                Der Receiver befindet sich auch immer im Standby

                                Du hast nie TV geschaut? Immer muss er auch nicht im Standby sein, es wird nur von 0-12 Uhr geladen.

                              • Re: Sky on demand
                                phil12

                                Na gut, zwischenzeitlich hab ich wohl mal Fernsehen geschaut