2 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2017 21:45 von Nadine S. RSS

Smartcard bereits 2x von Sky versendet und immer noch nichts da !

micha010187

Hallo zusammen,

ich bin zum 01.11.17 von BW nach Rheinland-Pfalz gezogen und benötige daher jetzt eine Kabel-Deutschland ( Vodafone ) Smartcard.

Der Umzug wurde Sky bereits frühzeitig angekündigt und die Smartcard sollte am Tag des einzuges bei meiner neuen Anschrift eintreffen... leider ist das nicht geschehen... danach hab ich nochmals bei Sky angerufen und darum gebeten mir die Smartcard zu senden, diese ist bis jetzt nicht bei mir eingetroffen... nach meinem 6 Anruf inziwschen wurde mir eine Sendeverfolgungsnummer gegeben für die zweite Smartcard... laut Sky wurde die Karte per Post versendet und ich könnte schauen wo diese ist, leider kann die Post weder im Internet noch am Telefon mir hierzu eine Auskunft geben, da es sich hier um keine Sendenummer von Ihnen handelt... ( nach meinem 6 Anruf ( heute )sollte ich weitere 10 Tage abwarten ob diese Karte doch noch kommt, da Sky mir vor diesen 10 Tagen keine weitere Karte versendet... ) ich warte jetzt bereits fast 14 Tage auf meine Karte und ich seh es nicht ein, dass ich den vollen Betrag für mein Abo bezahle... werde hier aufjedenfall eine Gutschrift verlangen...

Wer kann mir hier weiterhelfen? Es kann ja wohl nicht so schwer sein eine Karte dem Kunden zu senden...

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten