14 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 22:35 von veldon RSS

Online-Kündigung - nicht im System?

thorstenw

Hallo,

ich habe bereits im April 2017 meine Abo bei Sky Online gekündigt. Das geschah nachdem bei mir Pairing aktiviert wurde. Ich hatte damals auch 2-3 mal Kontakt mit dem Service.

Ich bin mir sicher das ich alles Ordnungsgemäß durchgeführt habe und auch ein Kommentar zum Kündigungsgrund (Pairing) angegeben habe und das ganze bestätigt habe. Damals wurde mir als "Ende der Vertragslaufzeit" auch der 1.12.2017 angezeigt. Wobei hier nicht klar ersichtlich ist, ob eine Kündigung eingetragen wurde. Da nun mein gekündigter Vertrag ende des Monats ausläuft und ich noch keine "Verlängerungsangebote" erhalte wurde ich stutzig und hab nochmal Online nachgeschaut. Dort wird mir nun ein Vertragsende für 2018 angezeigt?

Nach kurzen Recherchieren bin ich offensichtlich nicht der einzige der mit der Online-Kündigung Probleme hat.

Da die Telefon-Hotline lange Wartezeiten hat, hoffe ich die Sache über dieses Forum klar stellen zu können.

MfG

Thorsten

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten