9 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2017 16:26 von primetimepaco RSS

    Rückholangebot nicht wie vereinbart

    primetimepaco

      Hallo zusammen,

       

      da ich mir nicht sicher bin, ob mein Anliegen bei den richtigen Personen wahrgenommen wird, wenn ich in einen bereits vorhandenen Thread schreibe, möchte ich hier einen eigenständigen Thread eröffnen und bitte um Hilfe der Kollegen von Sky.

       

      Ich habe meinen Vertrag im Rahmen des sehr guten Rückholangebots telefonisch verlängert.

      12 Monate Sky komplett zu 29,99€ / Monat inkl. 6 Freimonate.

      Eine Bestätigung über diese Konditionen hab ich weder per Mail noch per Post erhalten.


      Am 05.11. habe ich dann mal in meinem Kundenkonto vorbeigeschaut und musste leider feststellen, dass mein Vertrag nun angeblich 2 Jahre läuft und dass im 2. Jahr der volle Normalpreis von 76,99€ berechnet werden soll.

      Das habe ich so nie beauftragt und kann nur ein Fehler im System sein.

       

      Eine Anfrage bei Mail wurde mittlerweile 7 Tage lang nicht beantwortet.

       

      Könnte sich bitte jemand meines Falls annehmen, der das ganze korrigieren kann?!

       

      MfG

      Stefan