3 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 12:14 von Dorina N. RSS

Kundennummer gesperrt

marcel1999

Hallo

Ich kann mich nicht in sky anmelden seid dem ich den Jugendschutz PIN erstellt habe es kommt immer beim anmelden Hinweis 218

Wie bekomme ich meine Kundennr. Entsperrt

• Re: Kundennummer gesperrt
          eugen

Schon mal die Hilfeseiten von Sky besucht??

John M

FEHLER 218 BEI SKY GO. WAS TUN UM DEN FEHLER ZU BEHEBEN?

Obwohl momentan noch unklar ist, wodurch der Fehler 218 hervorgerufen wird, gibt es dennoch einige Dinge, die Sie unternehmen können, um Ihn zu umgehen beziehungsweise zu beseitigen!

– Oftmals kommt es bei Sky Go vor, dass Sie sich nicht einloggen können oder, dass Videos nur in sehr schlechter Qualität gestreamt werden.
            Dies ist vor allem bei Fußballspielen und anderen Sportevents der Fall, wo sich sehr viele Nutzer bei Sky Go einloggen und die Server an Ihre Grenzen bringen.
            Sollten Sie in solch einer Situation Probleme haben, warten Sie einfach einen Augenblick oder versuchen Sie sich später einzuloggen.

– Versuchen Sie sich aus Ihrem Account auszuloggen und loggen Sie sich dann direkt wieder ein, oftmals wird das Problem durch diese einfache Praktik binnen Sekunden beseitigt.

– Sie können das Gerät, auf dem Sie Sky Go nutzen, ganz einfach ausschalten und wieder neustarten, auch das kann manchmal helfen.

Dorina N.

Hey marcel1999,

schreibe mir bitte eine private Nachricht und nenne mir Deine Kundennummer und Sky PIN. Ich möchte dies einmal nachstellen und anschließend bereinigen.

Der Weg zu mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina