5 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2017 14:22 von Dorina N. RSS

Keine BestätigungsMail erhalten - Sky-Ticket - Moderatoren gebraucht

erikr.

Hallo und guten Abend...

ich habe vor ca. einer Stunde (So 12.11.17 - ca. 21:45Uhr) ein Sky-Entertainment-Ticket gebucht und noch keine Bestätigungsmail bekommen um mich anzumelden mit dem PIN etc..

(Das wiederholte zusenden geht nicht, da ich nicht im System drinnen bin)

Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Problems...

Ich weiß aus diesem Forum, dass dieses Problem ein bekanntes ist und ich nur auf einen Mod warten muss... sozusagen ;D

Da ich nirgendwo sehen kann, welche Mods gerade on sind, kann ich leider keine direkt ansprechen und wähle diesen Weg.

Vielen Dank

• Re: Keine BestätigungsMail erhalten - Sky-Ticket
          moana

Hallo,

ich würde mich bei dieser Anfrage gleich anschließen, ich habe nämlich das gleiche Problem und würde mich auch über schnelle Hilfe freuen.

Viele Grüße.

brabusamg

Bei mir genau das selbe Problem, warte inzwischen mehr als eine Stunde und egal wie oft ich es erneut versuche, meine Email Adresse sei nicht im System hinterlegt.

sur

Hallo zusammen mit diesem Problem seid Ihr nicht allein!

Leider kommt es im Wellen immer wieder zu Problemen bei der Aktivierung von Sky Ticket (anscheinend wegen Fehlern in der Kommunikation/Datenaustausch zwischen den am Anmelde-Prozess beteiligten Servern).

Oft können die Moderatoren hier helfen und den Przess neu anstoßen. Ihr braucht da allerdings ein wenig Geduld - das kann schon mal bis zu 2 Tagen dauern. Schneller (allerdings nicht ganz so erfolgversprechend) geht es an der Hotline.

erikr.

Danke für diese Info.

2 Tage ist echt nicht so doll!! -.-

Der Anruf bei der Hotline war mehr als Sinnlos, denn ohne Kundennummer ist das einzige was passiert,

dass man 20Cent ausgibt....

Ich habe lediglich bei diesem Chat (beim Kontakt-Formular) eine Person von Sky zum Gespräch bekommen,

der mir aber nicht Helfen konnte und mich auf die Hotline verwies...

An alle die das selbe Problem haben, meldet euch hier bei der Sky-Community an und schreibt hier einfach drunter, dass ihr auch dieses Problem habt, so wie brabusamg und moana das gemacht haben....

Dann einfach warten bis einer der Mods sich darum kümmert...bzw. euch hier anschreibt.

-> denn: Hotline bringt nichts und Kontakt-Formular dauert bis zu 7 Tage.....

Beste Grüße:)

• Re: Keine BestätigungsMail erhalten - Sky-Ticket - Moderatoren gebraucht
                  Dorina N.

Hallo zusammen,

solltet Ihr nach wie vor keinen Aktivierungslink erhalten haben, könnt Ihr mich gerne mit einer Direktnachricht anschreiben. Teilt mir bitte Eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse mit, ich kümmere mich dann gerne darum.

Wie Ihr mich erreicht, seht Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina