1 Antwort Neueste Antwort am 13.11.2017 11:27 von Anett M. RSS

Hinweis 326 Kundenservice löst das Problem seit 12 Wochen nicht

herolix

Hallo Community,

Hier mein Problem. Ich bin ende Juli 2017 umgezogen an der neuen Adresse gibt es kein SAT Empfang sondern Kabel (UM) und ich habe Anfang August dann meinen SKY + Pro DVR und die SC von SAT auf Kabel getauscht bekommen bis auf die Festplatte die sollte ich weiternutzten.

Ich dachte alles läuft super bis zu dem moment wo ich einen SKY Film aufnehmen wollte da bekam ich immer den Hinweis 326. Die normalen Sender ARD ZDF SAT1 RTL ....... kann ich aufnehmen

Seit Mitte August bin ich nun mit dem SKY Kundenservice dran und wir haben den Fehler auch sofort gefunden im ersten Telefonat. Die CA Seriennummer ist nicht korrekt im System und muss von der IT geändert werden. Ich habe schon min.10 mal angerufen jedes mal werde ich vertröstet das sie sagen wir haben an die IT weitergeleitet. Auch Emails werden einfach nicht beantwortet? Der Kundenservice bestätigt das die Mail da sind aber wann ich mal eine Antwort bekomme sagt mir keiner. Es kann doch nicht sein das dieses Problem seit 12 Wochen von SKY nicht gelöst worden ist. Vielleicht kann mir hier einer Helfen?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort