Hallo,
ich warte nun seit 5 Wochen auf meine Widerrufsbestätigung. Auf E-Mails kriegt man keine Antwort, in der Hotline erhalte ich nur falsche Informationen. Mein Widerruf sei "notiert" und meine Widerrufsbestätigung sollte ich am selben Tag per E-Mail erhalten. Das war jetzt vor fast 2 Wochen.
Auf die Gründe, weswegen ich meinen Vertrag widerrufen habe, möchte ich erst gar nicht eingehen. Nach einer kurzen Forumssuche war mir schnell bewusst, mit welchen Mitteln Sky versucht, seine Kunden zu verarschen.
Ich hoffe, dass sich hier ein Mitarbeiter findet, der sich meinem Problem widmet.
Gökhan
Hallo Gökhan,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Aktuell erreicht uns auf allen Wegen eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Bearbeitung leider verzögern kann. Um Dir eine konkrete Auskunft geben zu können, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Lasse mir Deine bisherige Kundennummer per Privatnachricht zukommen und dann gehen wir der Sache auf den Grund.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela