3 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 17:31 von Madlen R. RSS

The Night Of - Fehlende 2. Folge

andgud

Hallo Community,

nachdem ich die erste Folge der Serie "The Night Of" gesehen habe, wollte ich mir die Zweite direkt hinterher anschauen. Jedoch dann trat der Fehler "Error 404 - Not Found" auf. Die dritte Folge ist wieder verfügbar.

Wurde hier einfach ein Teil der Serie gelöscht?

Ich würde gerne eine Antwort vom Support bekommen, da aber anscheinend der Kontakt nur über dieses Forum möglich ist, musste ich mich nun hier anmelden um mein Anliegen vorzubringen.

Dies stellt einen unnötigen Aufwand dar. Viel einfacher wäre eine Ticket Erstellung, wenn man auf der Hilfe Seite von Sky Ticket ein Support Ticket erstellen könnte.

Mfg,

Andreas

• Re: The Night Of - Fehlende 2. Folge
          Sebastian B.

Hi Andreas,
          dass es mit der 2. Folge von "The Night Of" Probleme gibt, ist uns bereits bekannt und wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Ich bitte deshalb um ein wenig Geduld.
          Liebe Grüße,
          Sebastian

• Re: The Night Of - Fehlende 2. Folge
              gagaral

Hallo Sebastian,

Wie lange dauert es denn, die Adresse mit Inhalt zu verknüpfen? Andreas hat das Problem schon vor zwei Tagen beschrieben. Heute habe ich mich an den Kundenservice gewandt, weil ich das selbe Problem hatte. Ich bekam zwei automatische Antworten, die mir überhaupt nicht weiterhalfen. Dann habe ich hier entdeckt, dass das Problem längst bekannt ist. Warum kommt Ihr nicht in die Gänge?

Beste Grüße

Ralph