1 Antwort Neueste Antwort am 13.11.2017 08:16 von Dorina N. RSS

Habe ich nun 2 Abos?

jotwea

Ich bin bereits seit August Kunde von Sky Ticket und habe mir damals das Supersport Ticket gegönnt. Im Oktober habe ich mehrmals Emails bekommen, dass ich Sky Ticket Supersport 3 Monate lang für insgesamt 39.99 € (statt 89.97€) beziehen kann. Die erste Mail habe ich ignoriert, da ich ja bereits Kunde bin. Nachdem dieses Angebot dann aber immer wieder erhielt dachte ich mir, dass dieses Angebot dann wohl auch für Bestandkunden gilt (immerhin hat Sky mich ja direkt als Bestandskunde kontaktiert). Also habe ich Ende Oktober dann zugeschlagen - ein Klick und das Angebot war angenommen. Nun im November das böse Erwachen: Sky hat einmal 29.99 und ein weiteres Mal 39.99 abgebucht. Das kann ja wohl nicht sein. Ich hatte im August schon Schwierigkeiten bis der Account endlich freigeschalten war und funktionierte und jetzt schon wieder Probleme. Damals wurde ich vom Support im Stich gelassen und ich erhielt Hilfe hier in der Community von einem kompetenten Mitarbeiter. Daher versuche ich es dieses Mal wieder auf dem gleichen Weg. Kann bitte jemand prüfen was hier wieder schiefgegangen ist und das korrigieren.