2 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2017 16:27 von Juliane S. RSS

    Falsches Vertragsendedatum bei Kündigung

    malo72

      Habe am 11.11.2017 mein am 29.9.2017 abgeschlossenes Abo fristgerecht zum 30.9.2018 gekündigt und bekomme nun im Portal ein Endedatum 30.09.2019 ausgewiesen.

      In meiner Abobestätigung stand ganz klar drin:

       

      Vetragslaufzeit: Monat des Vetragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie order Sky können den Vertrag mit einer First von 2 Monaten zum Ablauf der Vetragslaufzeit in Textform kündigen.

       

      Entweder man hat hier einen Fehler gemacht oder es ist der dreiste Versuch mich in die sehr teure Verlängerung zu schieben.

       

      Ein Anruf im Service ist mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 28 Minuten unzumutbar.

      Evtl. kann ein Sky Mitarbeiter hier Klarheit schaffen und den Fehler beheben.

       

      Gruß

      Malo72