1 Antwort Neueste Antwort am 19.11.2015 20:31 von Pauline F. RSS

    transponderumstellung

    !vet!

      nach der sky umstellung findet mein digitaler satellitenreceiver  HOMECAST HS8100 cipvr keine skykanäle mehr beim automatischen sendersuchlauf,der receiver ist nicht von sky oder premiere damals,da die keinen twin hd receiver für kunden hatten. eignet sich mein receiver der bestimmt schon 8 jahre alt ist überhaupt noch für die neue transponderänderung der sky programme-komischerweise empfange ich nur noch sky cinema HD als einziges programm aus meinem paket,brauche ich einen neuen receiver?danke für antworten

        • Re: transponderumstellung

          Guten Abend !vet!,

           

          ich bedauere, dass Du Deine Hardware momentan nicht wie gewohnt nutzen kannst. Da wir keinen Support für Fremdgeräte übernehmen, kann ich Dir an dieser Stelle nur empfehlen einen Sendersuchlauf im Modus "Alle Sender ersetzen" durchzuführen. Für weitere technische Hilfe wende Dich bitte an den Hersteller.

           

          Viele Grüße,

          Pauli