3 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2017 21:26 von Juliane S. RSS

    Vertragslaufzeit wurde falsch Hinterlegt

    number9

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe heute entdeckt, dass mein Sky Vertrag, welchen ich Ende September verlängert habe eine Laufzeit von 23 Monaten + x aufweist. Als ich mit dem Kundencenter telefoniert habe zwecks Rückholangebot wurde mir gesagt, ich hätte die Auswahl zwischen 12 Monaten oder 23 Monaten. Ich habe mich für 12 Monate entschieden mit der Begründung, der kommenden Rechteproblematik im internationalen Fussball (Champions League) und mir die Situation im kommenden Jahr nicht gefällt.

      Als ich heute entdeckt habe, dass nun eine Laufzeit von 23 Monaten im Kundencenter hinterlegt ist, war ich fassungslos. Kassieren die Call-Center-Mitarbeiter eine höhere Provision für 23 Monats Verträge? Ich bitte darum die Vertragslaufzeit schnellstmöglich zu ändern. Sicher wurde das Telefonat von Seiten Sky aufgezeichnet.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Meine Kundennummer lautet: XXX


      MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.