6 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2017 01:17 von haraldino RSS

    Fernbedienung funktioniert bei mehrmaligem erschwertem drücken

    haraldino

      Hallo,

      ich habe das Problem, das ich, sobald ich den Reciever aus oder einschalten möchte, sehr schwer auf die Aus/Ein Taste drücken muss.

      Meistens reagiert der Reciever erst bei mehrmaligem erschwertem drücken.

       

      Nachdem der Receiver dann per Fernbedienung ausgeschalten wurde geht er etwa nach 2 Sekunden wieder an, und ich muss die Prozedur dann 2-3 mal wiederholen bis der Receiver dann in Standby bleibt.

       

      Ich habe den Receiver auch schon 2 mal längere Zeit vom Strom getrennt---ohne Erfolg.

      Ich glaube auch das dies an der Fernbedienung liegt.

       

      Alle anderen Funktionen gehen an der Fernbedienung.

       

       

       

       

      Mfg

      Haraldino