2 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2017 18:12 von Juliane S. RSS

Nach Vertragsverlängerung schwarze Kanäle und falsche Vertragsdaten im Kundencenter

weihnachtsmann

Hallo,

ich habe am 31.10. meinen Vertrag verlängert. Komplett HD für 30,99 € inklusive Zweitkarte für 14 € und Aktivierungsgebühr für 29 €. Im Kundencenter ist der monatliche Betrag angeblich 111,48 €. Außerdem steht Folgendes zur Vertragslaufzeit da:

Vertragsdatum
      03.11.2017
      Ende der Vertragslaufzeit:
      01.12.2018

Wieso 03.11. und wieso geht der Vertrag plötzlich bis Dezember?

Und jetzt das Wichtigste: Seit dem 01.11. sind die Bundesliga- und Sportkanäle schwarz. SKY On Demand Filme und aufgenommene Filme von SKY-Sendern werden nicht mehr abgespielt, da ich angeblich kein Abo habe. Mehrere Telefonate haben nichts gebracht. Hauptkarte soll irgendwie doppelt aktiviert sein und die Zweitkarte gar nicht. Schwarze Kanäle auf beiden Smartcards ist das Ergebnis. Die Techniker sollten angeblich das Problem lösen. Es passiert nichts. Ein versprochener Rückruf blieb auch aus.

Außerdem habe ich bis jetzt nicht einmal eine schriftliche Bestätigung des Vertrags bekommen.

Wenn diese Probleme heute nicht gelöst werden, dann werde ich natürlich den Vertrag widerrufen. Gefühlt fast alles läuft schief. Wahrscheinlich gibt es dann auch Probleme beim Widerruf, aber länger warte ich jetzt sicherlich nicht mehr.