7 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2017 21:35 von Nadia K. RSS

    kein Empfang von SKY Sendern

    denise_

      Hallo zusammen,

       

      ich konnte nach einem Internetanbieterwechsel (Kabel zur Telekom) plötzlich kein SKY on demand mehr auf dem Fernseher empfangen. Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt (ich glaube es war 462). Ich habe den Technikservice telefonisch darüber informiert. Die wollten sich kümmern. Nun kann ich (zwei Tage später) nicht nur mehr kein SKY on demand empfangen sondern überhaupt keine SKY Sender mehr. Es kommt immer wieder die Meldung, dass meine Smartcard freigeschaltet werden muss. Dies funktioniert aber weder über den Fernseher noch telefonisch (dort wird gesagt, dass die Smartcard-Nummer nicht erkannt wurde). Hat hier jemand eine Lösung parat?

       

      Danke vorab!