Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 9 Antworten
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
jimgordon 10.11.2017 22:34 (als Antwort auf: crazytrucker68)nö, denn ein Moderator greift nicht in Vertragsverhandlungen ein, da musst Du mit der Hotline sprechen
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
crazytrucker68 10.11.2017 22:35 (als Antwort auf: jimgordon)War vorletztes Jahr anders!
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
jimgordon 10.11.2017 22:36 (als Antwort auf: crazytrucker68)na wenn du das sagst
-
-
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
herbi100 10.11.2017 22:34 (als Antwort auf: crazytrucker68)Kann hier einer der Moderatoren irgendetwas machen?
Nein, kann ein Moderator nicht.
Änderungen zum Online Angebot,
kannst Du nur bei der Hotline erfragen,
ob das möglich ist.
Wie bei Dir, eine andere Laufzeit.
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
mortonmies 10.11.2017 22:41 (als Antwort auf: crazytrucker68)Bin ja weiss Gott nicht neugierig aber das interessiert mich doch.Was hat Sky dir für ein Angebot gemacht das du dich freiwillig 2 Jahre an die binden willst?
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
crazytrucker68 10.11.2017 22:45 (als Antwort auf: mortonmies)30,99€ ohne Aktivierungsgebühr , ist fair.
Trotzdem neugierig :-)
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
Ehemaliges Mitglied 10.11.2017 23:19 (als Antwort auf: crazytrucker68)crazytrucker68 schrieb:
30,99€ ohne Aktivierungsgebühr , ist fair.
Wenn das für dich fair ist dann hilft es nur die Hotline anzurufen oder sich ggf. im Sky Chat zu melden.
-
-
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
franky23 11.11.2017 08:56 (als Antwort auf: crazytrucker68)Kommst Du zufällig aus Österreich?
-
Re: Hallo! Habe Sky zum 30.11.2017 gekündigt
crazytrucker68 12.11.2017 10:42 (als Antwort auf: franky23)Nö.
-