14 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2016 21:07 von david007 RSS

    aufnahme funktioniert nicht überall

    icebear20m

      hallo zusammen

       

      ich habe gestern meinen neuen Receiver mit der 2TB Platte bekommen.

       

      schon bei meinem alten mit der eingebauten kleineren Platte hat die serienaufnahme bei diversen sky Sendern nie richtig geklappt,

      leide er klappt nun die gesamte aufnahmefunktion sehr unzuverlässig. Insbesondere bei TNT Serie HD werden meine Aufnahmen nur mal 25 Sekunden dann wieder 12 Minuten aufgenommen .

      vorhin habe ich während des anschauens Two and a half men aufnehmen wollen, ging 20 Sekunden dann würde die Aufnahme beendet. Das erneute Drücken der rec Taste bewirkte nichts , ein aufnahmeversuch über die epg Liste , gelang dann, nach 4 Minuten war aber wieder Schluss. Bisher problemlos aufnehmen konnte ich bisher zb auf Discovery HD.

       

      vor und nachlauf war auf automatisch , habe ich zu Versuchszwecken auf manuell 5 min geändert , keine veränderung .

       

      die festplatte ist über das y Kabel mit dem pinnen und blauen Stecker verbunden. Empfangund Signal beides 100%

       

      was soll ich tun ?

       

      formatierung etc hab ich alles schon versucht

       

      99 Euro bezahlt für den neuen Receiver und dann geht immer noch nicht alles glatt