7 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2017 16:02 von Sanny G. RSS

Sky Pro Receiver startet mit Festplatte nicht

mlnavx

Hallo, hab seit längerem folgendes Problem..

mein Sky Pro Receiver startet mit eingesteckter Festplatte nich, ohne läuft alles super, aber sobald die Festplatte eingesteckt wurde, kommt nur bitte warten sie während ihr Digital Receiver startet und dann bleibt der Bildschirm schwarz..

danke in voraus

• Re: Sky Pro Receiver startet mit Festplatte nicht
          raphaels

Hi mlnavx,

kannst doch bei Gelegenheit testen was genau am Bildschirm angezeigt wird, wenn du die Festplatte erst einsteckst, wenn der Receiver bereits läuft.
          Sollte er die Festplatte dann korrekt erkennen, versuche sie doch bitte zu formatieren. Dazu musst du über die Einstellungen - Service Menü - Aufnahme Einstellungen - Festplatte formatieren. Anschließend kannst du dann nochmal testen, ob es funktioniert bei Start.

~Raphael

• Re: Sky Pro Receiver startet mit Festplatte nicht
              mlnavx

Hallo,

Wenn ich die Festplatte in den eingeschlagenen Receiver stecke, bekomme ich die Meldung das der Receiver neu gestartet werden muss, welches man dann mir ja oder nein auswählen kann.

Wenn ich Ja nehme, startet der Receiver neu, es bleibt aber ein schwarzer Bildschirm.

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe

Liebe Grüße

Melina V

Von meinem iPhone gesendet

Am 11.11.2017 um 10:41 schrieb raphaels <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Pro Receiver startet mit Festplatte nicht

Antwort von raphaels in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hi mlnavx,

kannst doch bei Gelegenheit testen was genau am Bildschirm angezeigt wird, wenn du die Festplatte erst einsteckst, wenn der Receiver bereits läuft.

Sollte er die Festplatte dann korrekt erkennen, versuche sie doch bitte zu formatieren. Dazu musst du über die Einstellungen - Service Menü - Aufnahme Einstellungen - Festplatte formatieren. Anschließend kannst du dann nochmal testen, ob es funktioniert bei Start.

~Raphael

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky Pro Receiver startet mit Festplatte nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson