1 Antwort Neueste Antwort am 11.11.2017 11:25 von Dorina N. RSS

    Senderpaket nach Vertragsverlängerung unvollständig

    zuschauer2017

      Hallo,

       

      telefonisch wurde heute mein bisheriges Sky-Komplett-Paket verlängert. Allerdings sind nun (immer noch?) nur die SD-Sender freigeschaltet. Bzgl. HD heißt es onlinein SkyGo, dass das Abo mit HD erweitert werden müsse.

       

      Bei telefonischer Nachfrage hieß es, dass das Abo und somit HD tatsächlich erst ginge, wenn der mitgeorderte UHD-Receiver da ist.

       

      Ich habe ja aber noch den alten Receiver und habe daher Zugriff auf Sky-Go. Somit müsste doch auch über SkyGo schon HD möglich sein, vollkommen unabhängig vom UHD-Receiver, oder etwa nicht?

       

      Da ist wohl was schief gelaufen....

       

      Danke