-
Re: Die Festplatte des Sky+ UHD Sat - Receivers ist defekt und muss ausgetausch werden.
herbst 10.11.2017 18:29 (als Antwort auf: almke48)Geht hier auch, musst aber warten, bis sich ein Moderator auf deine Anfragte meldet.
-
Re: Die Festplatte des Sky+ UHD Sat - Receivers ist defekt und muss ausgetausch werden.
almke48 10.11.2017 18:44 (als Antwort auf: herbst)Vielen Dank für Deine rasche Antwort! Dann werde ich mich ein wenig gedulden, vielleicht liest es ja bald einer der Moderatoren. Gruß, York S.
-
herbst 10.11.2017 18:47 (als Antwort auf: almke48)Code 710 heißt: Mit Festplatte geht nix und ohne Festplatte kannst du normal TV sehen?
-
-
almke48 10.11.2017 18:58 (als Antwort auf: herbst)Ja, man kann normal alle Programme inkl. der Sky Sender anschauen, allerdings ist aber die Aufnahmefunktion und wahrscheinlich auch Sky on Demand so nicht möglich.Der Receiver arbeitet normal als "Sat Empfänger", die Freischaltung der Smartcard ist ja auch noch vorhanden bzw, nicht beeinträchtigt.
-
-
Dorina N. 11.11.2017 11:23 (als Antwort auf: almke48)Hallo almke48,
gerne tausche ich die Festplatte vom Sky+ Pro Receiver aus. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.
Hier die Anleitung dafür: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina-
almke48 15.11.2017 18:18 (als Antwort auf: Dorina N.)Problem hat sich nun / heute erledigt! Habe eine neue Festplatte erhalten und laut Anleitung installiert, nun funktioniert wieder alles wie gedacht. Vielen Dank nochmals für die prompte Hilfe zur Lösung des Festplattenproblems. Viele Grüße, York S.
-