4 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2017 20:00 von christoph2703 RSS

    Defektes CI+ Modul zurückschicken ja oder nein?

    christoph2703

      Hallo,

       

      mein CI+ Modul war defekt sodass ich ein neues angefordert habe am Telefon wurde mir gesagt wenn das neue eintrifft solle ich das defekte an Sky schicken. Gesagt getan schickte ich das defekte Modul an Sky zurück jetzt bekomme ich das defekte Modul wieder zurückgeschickt mit einem Brief das man von mir keine Sendung erwarte bzw. das Modul nicht von Sky wäre (ist aber das Sky CI+ Modul steht auch drauf)

      Soll ich das defekte Modul jetzt behalten?

       

      Zweites Problem das defekte Modul wurde an die falsche Adresse geschickt in meinen Daten bei Sky ist die Hausnummer 3 A hinterlegt das Modul wurde aber an Hausnummer 34 versendet.

      Der Postbote kannte mich zum Glück sodass er es bei mir in den Briefkasten warf ein anderer Porstbote schmeißt es irgendwo in Hausnummer 34 rein und das Modul ist dann weg.

      Wie kann so ein Fehler passieren obowohl in meinen Daten alles richtig hinterlegt ist?