1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2017 21:05 von Sanny G. RSS

    Kein Login mit Kundendaten möglich

    mr.prince

      Hallo,.

       

      gestern Abend fingen die Probleme an.

      Ich konnte mich auf einmal nicht mehr in mein Sky Kundenkonto auf der Website einloggen, der Login in Sky Go funktioniert ebenfalls nicht. Fehler T_205. Sky On Demand bei Entertain Fehler 218.

       

      Zwei Servicemitarbeiter haben mir daraufhin gestern Abend den PIN zurückgesetzt, brav jeweils 30 Minuten gewartet. Funktioniert immer noch nicht.

       

      Heute früh 09 Uhr nochmal angerufen, diesmal mit Weiterleitung an die Technik, die sich telefonisch bei mir melden will.

       

      Was kann das denn bitte sein? Es ging immer und auf einmal nicht mehr?

       

      Und ihre Servicemitarbeiter schieben es auf die Telekom, nur blöd, dass diese NICHTS mit dem Login in Mein Sky oder Sky Go zutun haben. Die gebuchten Pakete laufen ja anstandslos auf den Reveivern der Telekom.

       

      Schon einmal jemand solch Problem gehabt?

       

      Hoffe die Technik findet den Fehler, denn Sky Go ist für mich essenziell wichtig.