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Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden!
ramercury 10.11.2017 15:04 (als Antwort auf: michi4u)Bei mir im Moment das gleiche, heute verlängert, im Kundencenter steht aber leider auch, "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".
Daher wohl ein Problem das bei der Verlängerung auftreten kann und dann behoben wird, hoffe ich zumindest...
Bei mir ist Sky zwar nun wieder "hell" geworden, allerdings noch nicht die HD-Sender...
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Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden!
Sanny G. 10.11.2017 19:11 (als Antwort auf: michi4u)Hallo michi4u und ramercury,
grundsätzlich gilt: Der Login über unsere Homepage ist grundsätzlich nur möglich, wenn die Smartcard und das Abonnement aktiv ist.
Wenn also eine neue Smartcard versendet wird, ist der Login erst wieder möglich, wenn diese aktiviert wurde. Bei Bedarf schaue ich gern einmal nach, ob Ihr eine neue Karte erhaltet oder vielleicht etwas schief gelaufen ist. Sendet mir dazu bitte einfach die Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny