1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2017 11:35 von hildegard RSS

    Freischaltung

    hildegard

      Liebes Team, liebe Community! Ich habe da ein echtes Problem, vielleicht wisst Ihr Rat? Ich rufe an, um die Karte frei schalten zu lassen, ich gebe die Vertragsnummer ein, dann die Nummer der Zweitkarte, und immer wieder erklärt mir diese sehr freundliche Stimme am Telefon, dass er die Kartennummer nicht erkennt. Aus diesem Grund werde ich auch zu keinem Mitarbeiter verbunden, der mir da helfen könnte. Ich habe auch an das Service Center geschrieben, da kommt die Antwort, dass die Bearbeitung der Email ein paar Tage dauern kann.

      Kennt oder wisst Ihr eine Lösung für dieses Problem, wo kann ich anrufen, damit ich einen Servicemitarbeiter ans Telefon bekomme?

      Bitte, danke für Eure Hilfe

        • Re: Freischaltung
          hildegard

          Oh, nachdem ich dem Autoatischen Ding am Telefon einfach gesagt, ich möchte Vertrag erweitern, somit kam ich zu einer Mitarbeiterin, die einen Systemfehler fest stellte, und das Problem sofort behob. Danke, also hat sich meine Bitte um Hilfe erledigt.