28 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2017 18:01 von Sanny G. RSS

    Verlängerung mit/ohne Aktivierungsgebühr und HD+

    opurat

      Hallo,

      ich habe gestern meinen Vertrag für 12 Monate am Telefon verlängert. Bei diesem Telefonat habe ich dreimal nachgefragt, ob noch irgendwelche andere Kosten, außer der monatlichen Kosten anfallen würden. Dieses wurde dreimal verneint. Nachdem ich heute in meinem Kundencenter nachschaue, und heute eine E-Mail erhalte steht in beiden die Aktivierungsgebühr von 29 EUR drin. Dieses war so nicht vereinbart und kann jederzeit im Mitschnitt wieder abgehört werden. Was kann ich tun?

      Ach ja, wir hatten uns auch über die Verlängerung von HD+ unterhalten, was aber natürlich jetzt auch fehlt. Könnte dann auch noch geklärt werden.

      Wer kann mir helfen?