1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2017 16:13 von Benjamin M. RSS

    Angebot Sky Ticket

    janni

      Hallo,

       

      ich habe mein Sky Ticket fristgerecht zum 31.10.2017 gekündigt. Nach der Kündigung habe ich dann folgendes Angebot erhalten: 3 Monate für 39,99 Euro.  Ein faires Angebot, also habe ich mich entschieden, dieses am 31.10.2017 zu buchen. Leider habe ich bis dato keine Buchungsbestätigung erhalten und auf meinem Account war seit der Buchung lediglich eine Laufzeit bis 30.11.2017 vermerkt. Ein Anruf bei der Hotline brachte nun folgendes Ergebnis: Das Angebot sei zum Zeitpunkt der Buchung angeblich nicht mehr gültig gewesen. Das ist jedoch falsch: Im Kleingedruckten wurde eindeutig die Angebotsfrist 06.11.2017 genannt. Man versprach mir, den Verhalt prüfen werde. Der versprochene Rückruf blieb allerdings aus.

       

      Vielleicht mag sich jemand von den Moderatoren meinem Problem annehmen!?

       

       

       

      Viele Dank!