4 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2017 11:01 von jimgordon RSS

    Fehlercode 429

    oli.s

      hallo

       

      bekomme den oben genannten Fehlercode (429) bei Benutzung von Sky on Demand...

      DIe Geräteliste habe ich online schon gelöscht, es stehen also keine eingetragenen Geräte mehr im Weg...

       

      Bei der Kundenhotline habe ich gestern schon angerufen und es sollte sich drum gekümmert werden... nach wenigen Minuten sollte alles wieder funktionieren, meinte der Herr am anderen Ende der Leitung...

       

      Nun sind schon fast 24 Stunden seit dem Telefonat vergangen und es geht immernoch nix...

      Hoffe mir kann vielleicht hier geholfen werden

       

      MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt

        • Re: Fehlercode 429
          mp2411

          Die Geräteliste , die bei Sky on Demand gemeint ist, kannst du leider nicht zurücksetzen, hast du vor kurzen einen neuen Receiver bekommen, dann musst du leider noch einmal anrufen und dich mit der Technik verbinden lassen. Die Geräteliste bezieht sich bei den Fehler auf die Receiver.

          • Re: Fehlercode 429
            jimgordon

            Dabei geht es um die Geräteliste für den Receiver und nicht für SkyGo. Die Receivergeräteliste kannst Du selbst nicht leeren. Das muss ein Sky-Mitarbeiter machen. Am besten ist es, du wartest hier auf einen Moderator, der dies erledigt.

            • Re: Fehlercode 429
              oli.s

              ja, das Gerät ist neu

              hab mich nur daran gehalten, was mir auf dem Bildschirm angezeigt wurde (auf der Sky Seite unter Einstellungen schauen) und ich per Suche via google gefunden habe.

              Was mich etwas verwundert hatte, als ich online geschaut hab, dass noch 3 registrierte Geräte von 2014 angezeigt wurden... also nen Uraltes Abo... die Liste konnte ich aber dennoch selbst leeren (alle 60 Tage kann man das von allein)

               

              Warte nun aber wirklich erstmal auf ein Forum Mod... in den anderen Beiträgen konnte ja auch immer recht schnell geholfen werden

                • Re: Fehlercode 429
                  jimgordon

                  Nein, nein und noch mal nein. Du hast die SkyGo-Geräteliste angeschaut und selbst geleert! Du kannst NICHT auf die Geräteliste für Sky on Demand (Receivergeräteliste) zugreifen. Weder die Liste einsehen und erst recht nicht die Liste leeren!