1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 136 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2017 13:47 von Andreas R. RSS

Sky verhöhnt Kunden

karsten27

Ich bin so etwas von angefressen. Ich nutze Sky Ticket in der Regel für zwei Auswärtsspiele im Monat. Kürzlich war dies aufgrund eines Defekts nicht möglich. Also kostenpflichtig angerufen bei Sky und das übliche.,..Warteschleife, Warteschleife, Wartschleife - während mein Club ohne mich spielt.

Auf meine Beschwerde bekam ich nach ewig langer Wartezeit folgende Mail:

"Es tut uns Leid, dass Sie Ihr gewünschtes Fußballspiel nicht genießen konnten und erteilen Ihnen dafür eine Gutschrift von 0,50€. Die Gutschrift ergibt sich aus folgender Rechnung:

bezahlter Preis für 4 Monate 39,99€

geteilt durch 120 Tage

ergibt 0,33€ für den Tag an dem die Übertragung gestört war

aus Kulanz runden wir auf 0,50€"

Unfassbar! Inzwischen habe ich in dieser Angelegenheit mehr als einen Euro vertelefoniert und Sky bietet mir 50 Cent Wiedergutmachung für eine nicht erbrachte Leistung an. Meine Bitte, den Fehler des Unternehmens doch wenigstens mit einem oder zwei Tagestickets wieder gutzumachen, lehnte Herr S von der Hotline gerade ab.

Naja, das Unternehmen ha ja "seine Kunden im Sack" - wie wir wissen. Mit Service und Kundenfreundlichkeit ist es jedenfalls nicht weit her. Zumal die Antworten auf Mails in der Regel erst nach ein bis zwei Wochen kommen....Was für eine bodenlose Frechheit!

Mod-Edit: Mitarbeitername entfernt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 136 Antworten