6 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2017 07:44 von berlin69er RSS

Sky Zweitkarte

janeck75

Hallo, zusammen.

Ich habe seit August die zweitkarte gebucht.

Nun bin ich echt sauer das HD+ nur 3 Monate "Probe" war.

Ich frage mich ernsthaft ob die Karte es verdient Zweitkarte sich nennen zu dürfen,wenn alles extra kostet obwohl es in der Hauptkarte gebucht ist.

Langsam verliere ich echt die Lust auf Sky.

• Re: Sky Zweitkarte
          jimgordon

HD+ hat ja nix mit Sky zu tun. HD+ ist ja dazu da, um Sender wie RTL, SA!, Pro7 usw. in HD sehen zu können. Das hat mit Sky null zu tun. Die Firma HD+ GmbH ist verantwortlich. Sky schaltet lediglich diese Sende auf deine Karte, im Auftrag von HD+ und damit es einfacher für dich ist und für HD+, kassiert Sky auch den monatlichen Betrag  von dir für HD+

Warum du allerdings sauer bist, dass du "nur" 3 Monate etwas geschenkt bekommst.....

jonnycash

Worauf bist du sauer ? Das Du Dich vorher nicht informiert hast ?

Ausserdem gewährt nicht Sky Freimonate bei HD+, sondern HD+, also beschwer dich bei denen.

herbst

janeck75 schrieb:

wenn alles extra kostet obwohl es in der Hauptkarte gebucht ist.

Was kostet alles extra?

berlin69er

Welch Wunder: HD+ kostet auch auf der Hauptkarte immer extra! Wie schon erwähnt, hat Sky damit nichts zu tun, sondern ist quasi nur der Vermittler. Und bei HD+ kostet nunmal jede Smartcard extra. Wenn dir das nicht passt, verzichte auf die Privaten in HD und schaue sie in SD auf der Zweitkarte.