5 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2017 15:38 von Peter B. RSS

Demand Fehler 478

sniperscout

Hallo

Unser Demand geht schon seit längerer Zeit nicht ( Fehler 478) .

Ich hab jetzt schon 2 mal bei der Hotline angerufen ( die Unfähigkeit der Damen ist nicht in Worte zu fassen) aber ohne Erfolg . Mir reicht es so langsam vielleicht bekommt Sky es ja auf die Reihe wenn ich den Beitrag diesen Monat zurück buche.Da wir ja schließlich für eine Leistung bezahlen die wir nicht nutzen können.

Vielleicht gibt es ja hier jemand der etwas kompetenter ist.

• Re: Demand Fehler 478
          jimgordon

was Sky sicher auf die Reihe bekommt, wenn Du den Betrag diesen Monat zurück buchst, einen schönen schnellen Mahnverlauf mit Inkassobüro und dunklem Bildschirm.

Der Fehler 478 deutet darauf hin, dass dir die Zuordnung deiner Geräte zum Vertrag fehlt. Hast Du einen anderen Receiver bekommen? Von Sky? Oder gar ein Gerät, dass Du nicht direkt von Sky bezogen hast? Bei eBay gekauft oder vom Kumpel bekommen oder von der Oma?

herbst

sniperscout schrieb:

die Unfähigkeit der Damen ist nicht in Worte zu fassen

Die konnten die Seriennummern nicht abgleichen?

Peter B.

Hallo sniperscout,

tut mir leid, dass Dir bis jetzt noch nicht geholfen werden konnte.

Wie jimgordon schon richtig schrieb, wird dieser Hinweis von der fehlende Zuordnung Deiner Geräte mit unserem System verursacht. Ich benötige deshalb einige Daten von Dir. Lasse mir bitte die Seriennummer Deines Receivers, die Smartcardnummer und die sogenannte CA-Seriennnummer in einer privaten Nachricht zukommen. Du findest alle diese Nummer im Menü unter dem Reiter "Extras" und dort in der Systemprüfung auf den Seiten drei und sechs.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Peter