7 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 20:46 von Sanny G. RSS

Vertragsverlängerung / SC wird nicht Freigeschaltet

kettenraucher

Da man vom Support auf diese Community hingewiesen wird versuch ich es hier einmal weiter zukommen.

Zusammenfassung der Fakten

Vertrag ordentlich zum 31.10.17 gekündigt

Am 01.11.2017 neues Angebot (Komplett alles inkl. HD Premium und HD+)

Den HD Pro Receiver für satte 99€ gleich mit geordert (in meinen Augen eine Frechheit aber der alte Receiver hat immer Probleme gemacht, dadurch zurück auf ein CI+ Modul, aber leider halt ohne Streaming, also neuer Receiver bestellt)

TV eingeschaltet, oh alles Prima und läuft, dann gegen 21:30Uhr Fehler 510 SC nicht Freigeschaltet.

Anruf beim Support, Sorry bla bla bla müsste in ca 30min wieder laufen.

Hmmmmm wir haben heute den 09.11.2017, bereits 4 oder 5 mal mit dem Support telefoniert und auch schon per Email versucht hier weiter zukommen, leider ohne Erfolg?!?

Mal ganz Ehrlich, erst eine erneute Aktivierungsgebühr von 29€ verlangen, dann für den Receiver 99€ Plus 12€ Logistikpauschale

und dann kommt weder ein neuer Receiver und die SC ist auch noch nicht wieder freigeschaltet, das ist bei einem Konzern wie SKY schon ein Armutszeugnis.

Da man mich halt aufgefordert hat mein Anliegen hier kundzutun, hier bin ich, ein Versuch ist es ja wert?!?

LG vom Kettenraucher

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten