2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 17:40 von Ronald S. RSS

Kein LogIn möglich; Zahlungsart wurde geändert

stefan23

Hallo,

leider erreiche ich seit Wochen keinen bei Sky. Bei mir geht es darum, dass ich meine Zahlungsart geändert habe - sprich ich habe einfach eine neue Kreditkarte bekommen. Dies habe ich Sky pünktlich mitgeteilt, nur haben diese wohl vergessen von der neuen Karte abzubuchen. Alles egtl nicht so wild - daraufhin habe ich Sky per Mail gebeten mir einen aktuellen Kontoauszug zu senden so dass ich den Betrag begleichen kann. Nachdem dieses Schreiben vor ca. 4 Wochen bei mir im Briefkasten lag und ich versucht habe den Betrag über "Mein Sky" "bequem"einzuzahlen - womit im übrigen ja immer geworben wird - konnte ich mich schon nicht mehr einloggen.

Jetzt habe ich letzte Woche die letzte und 4. Mahnung bekommen mit Schadensersatzforderung - daraufhin habe ich den ausstehenden Betrag umgehend überwiesen. Natürlich aber nur den Betrag der ausgestanden war und nicht die Schadensersatzforderung für Reciver und Karte - weil die habe ich ja noch und egtl will ich dieses auch noch weiter nutzen.

Leider erreiche ich keinen bei Sky deswegen versuche ich mein Glück hier, da ja doch immer mal ein Sky Mitarbeiter zurückschreibt.

Liebe Grüße

Stefan