2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 17:36 von Sanny G. RSS

    Vertragsverlängerung geändert

    wolferl69

      Ich habe am 3.9. meinen Vertrag lt einem Angebot von Sky verlängert. In diesem Angebot war die Verlängerung meiner bisherigen Pakete zu einem neuen Preis geregelt. Seit dem Neubeginn der Laufzeit fehlt mir aber das Entertainment Paket. sky hat ein einfach auf das Starter geändert. E-mails werden mit dem üblichen Blablabla Text beantwortet und auch die Einsendung einer Kopie des Angebots inkl dazugehörigen Schreiben hat nichts gebracht. Mir wurde nur angeboten unter der Kostenpflichtigen neuen Rufnummer mich bei Ihnen zu melden. Bin stinksauer und werde mein Abo, nach Ablauf nicht mehr verlängern, da Sky offensichtlich mit den Kunden macht was es will.

        • Re: Vertragsverlängerung geändert
          badvan

          Steht in dem Angebot Entertainment oder nicht?

          Falls ja, was steht in Deiner Auftragsbestätigung?

           

          Ein Moderator hier sollte dies klären können, etwas Geduld die melden sich hier!

          • Re: Vertragsverlängerung geändert
            Sanny G.

            Hallo wolferl69,

            es tut mir leid, wenn es bei der Vertragsverlängerung zu einem Missverständnis kam. Wie badvan schon schrieb, sind die Konditionen abhängig von den Paketen.

            Des Weiteren werden bei Vertragsäderungen- oder verlängerungen immer Bestätigungen per E-Mail oder Post versendet, in welcher z.B. die Pakete aufgezählt werden. Wurde etwas bestätigt, was nicht gewollt war, besteht das 14-tägige Widerrufsrecht ab dem Bestelltag. Da nun schon zwei Monate verstrichen sind, ist abzuklären, ob Du Dich binnen dieser Frist schriftlich an Sky gewandt hast. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du das Sky Entertainment Paket für monatlich 5 Euro mehr über http://bit.ly/2rZFSju bestellen.

            VG, Sanny