9 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 17:23 von Sanny G. RSS

Zweiter Sky+ Pro Receiver nicht geliefert

ptjm

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Am 01.11.2017 habe ich meinen Vertag verlängert.

Dabei wurde mir zugesichert, dass ich zwei (Hauptkarte + Zweitkarte) Sky+ Pro Receiver für einmalig 99,00€ plus 12,90€ Logistikpauschale erhalte.

Der eine ist angekommen der zweite nicht.

Auf telefonische Nachfrage am 03.11.17 wurde mir erklärt dieser sei unterwegs und am 04.11.2017 bei mir sei.

Leider ist nichts passiert.

Bei einer erneuten telefonischen Rücksprache am 08.11.2017 wurde mir erklärt, dass ich einen zweiten Sky+ Pro Receiver für 99,00€ bekommen könnte und auch nie ein zweiter Receiver verschickt wurde (Was wurde mir da am 03.11.2017 erzählt?).

Auch nach mehrmaligem Erklären der Situation (bei Vertragsverlängerung zwei zum Preis von 99,00€) konnte oder wollte mir niemand den Receiver zuschicken.

Ich bin nicht bereit noch einmal 99,00€ zu bezahlen, da bei Vertragsabschluss etwas anderes ausgemacht wurde.

Kann mir irgendjemand helfen?

Danke schon mal im voraus.

Tommy

• Re: Zweiter Sky+ Pro Receiver nicht geliefert
          derkönig

Normalerweise zahlst du für den ersten Sky+Pro einmalig 99,00 € plus 12,90 € Versand. Einen zweiten Sky+Pro bekommst du für einmalig 31,90 € (19,00 € Pauschale plus 12,90 €) bei Abschluss einer Zweitkarte (zusätzlich monatlich 9,90 €).

ptjm

Ich habe schon eine Zweitkarte.

Wie schon gesagt bei der Vertragsverlängerung wurden mir zwei Sky+ Pro Receiver für 99,00€ zugesichert.

Aber davon will niemand etwas wissen.

Tommy

Sanny G.

Hallo ptjm,

Du schreibst: "Dabei wurde mir zugesichert, dass ich zwei (Hauptkarte + Zweitkarte) Sky+ Pro Receiver für einmalig 99,00€ plus 12,90€ Logistikpauschale erhalte."

Für die Vertragsverlängerung war das Gerät bestimmt kostenlos zur Leihe im Angebot enthalten. Für den Versand wird immer eine einmalige Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro berechnet.

Wenn man dann auch noch ein Gerät für die vorhandene Zeitkarte bestellt, beträgt die einmalige Geräte- und Servicepauschale 99 Euro zzgl. der Logistikpauschale.

Der Versand von zwei Geräten auf einmal ist in so einem Fall nicht möglich. Ich gehe davon aus, dass der Kundenberater eine sogenannte Wiedervorlage erstellt hat. Näheres kann ich Dir nur mitteilen, wenn Du mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zusendest.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

PS: Pro Geräteversand wird immer die Logistikpauschale berechnet. Es gibt nur eine Ausnahme: Bei einem Wechsel der Empfangsart werden für die Haupt- und Zweitkarte die Geräte gegen eine einmalige Tauschgebühr von 19,90 Euro versendet.