0 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 15:33 von der_christian RSS

    Sky einfach nur besser machen

    der_christian

      Der Thread ist direkt an SKY, bzw. die Moderatoren gerichtet, die die Info gern weitergeben können.

       

      Ich lese hier erst seit wenigen Tagen mit, aber die Moderatoren scheinen einen echt super Job zu machen. Schnell, höflich, passend in der Sprache. Das finde ich super.

       

      Allerdings liegt abseits davon einiges im Argen. Die Webseite rund um Sky-Ticket strotzt nur so von Fehlern und Fehlermeldungen, Telefonsupport teils wirklich grenzwertig. E-Mail Kommunikation selten bis gar nicht möglich.

       

      Es gibt viele Punkte, über die man konstruktiv ins Detail gehen kann. Falls seitens SKY ernsthaftes Interesse besteht, so kann man da in einen persönlichen Austausch treten. Wenn das gewollt ist, einfach melden.

       

      Was ich nicht möchte "Wenn Ihnen was auffällt, schreiben Sie doch einfach ein Supportticket". Sowas kann man sich sparen.

       

      Das Angebot steht, ich bin gespannt.

       

      Beste Grüße

      Christian