-
Re: Zweitkarte mit Neugerät?
herbst 09.11.2017 11:52 (als Antwort auf: derkönig)derkönig schrieb:
(evtl. Sky Fanreceiver)
Bei dem ist nur der Aufkleber neu.
-
badvan 09.11.2017 12:07 (als Antwort auf: herbst)Ein Schalke Fanreceiver der mit BVB überklebt wurde evtl. sogar???? Das würde Ärger geben ;O)
-
herbst 09.11.2017 12:08 (als Antwort auf: badvan)Gibt schlimmere Kombinationen.
-
-
-
jonnycash 09.11.2017 15:37 (als Antwort auf: derkönig)derkönig schrieb:
In meiner Widerrufs-E-Mail bat ich deshalb um eine Lösung oder einen Vorschlag (evtl. Sky Fanreceiver). Auf meine Anfrage wurde überhaupt nicht eingegangen, es wurde einfach per E-Mail die Widerrufsbestätigung verschickt,..
Auf einen Widerruf gibt es de jure auch gar keine andere Antwortmöglichkeit für Sky.
-
derkönig 09.11.2017 15:40 (als Antwort auf: jonnycash)Man kann auch mal zum telefon greifen oder eine lösung per email anbieten um einen Widerruf abzuwenden. Klappt ja bei Leuten die gekündigt haben auch...da lässt man den Vertrag im Normalfall auch nicht auslaufen...
-
jonnycash 09.11.2017 15:52 (als Antwort auf: derkönig)Ein Widerruf ist ein einseitige Willenserklärung, die für Sky bindend ist. Da gibt es kein Verhandeln in dem Moment. Zuerst muss der Widerruf von Sky bestätigt werden.
Mit der Kündigung ist es genauso. Da ruft auch keiner an: "Wir haben ihre Kündigung erhalten, bevor wir die bestätigen, wollen Sie es sich nicht nochmal überlegen ?"
Sowas ist nicht zulässig. Im Nachgang dann ja.
-
derkönig 09.11.2017 16:09 (als Antwort auf: jonnycash)Bei Sky interessiert es aber niemanden, ob ich mein Anliegen per E-Mail oder hier im Forum mitteile. Hier gibts ein bisschen blabla aber für mich als Kunden wird keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Ob davor, danach oder nach ein paar Wochen...
-
herbst 09.11.2017 16:13 (als Antwort auf: derkönig)derkönig schrieb:
Hier gibts ein bisschen blabla aber für mich als Kunden wird keine zufriedenstellende Lösung angeboten.
Die Vertrags-Moderatoren machen hier alles möglich, was möglich ist. Dich können sie nicht zufriedenstellen.
Hast du die Variante gebrauchtes CI+ Modul (sehr geringe Kontaminationsfläche) und selbst gekaufter (neuer) Receiver mal durch den Kopf gehen lassen?
-
derkönig 09.11.2017 16:15 (als Antwort auf: herbst)Sky funktioniert doch gar nicht mit einem selbst gekauften receiver oder?
-
herbst 09.11.2017 16:29 (als Antwort auf: derkönig)derkönig schrieb:
Sky funktioniert doch gar nicht mit einem selbst gekauften receiver oder?
-
-
klausi67 09.11.2017 16:16 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
Hast du die Variante gebrauchtes CI+ Modul (sehr geringe Kontaminationsfläche)
-
-
Didi Duster 09.11.2017 16:15 (als Antwort auf: derkönig)Bei Sky dauert es schon lange genug, um zunächst den Widerruf zu bearbeiten. Deshalb ist eine Reaktion darauf nicht allzu zügig zu erwarten
Ausserdem wird dir niemand versprechen können, dass du einen neuen Receiver bekommen wirst. Da gilt das alte Logistikprinzip
"first in, first out". Die älteren Geräte werden zuerst versandt, egal ob neu oder gebraucht.
-
derkönig 09.11.2017 16:24 (als Antwort auf: Didi Duster)Ja das alte verstaubte Prinzip. Wenn ich meine Kunden behalten will muss ich halt mal ins Lager gehen oder auf die nächste Humax Lieferung warten. Geht nicht gibts nicht...
-
Didi Duster 09.11.2017 16:26 (als Antwort auf: derkönig)derkönig schrieb:
Geht nicht gibts nicht...
Reden wir beide von Sky?
-
derkönig 09.11.2017 16:31 (als Antwort auf: Didi Duster)Tja....anscheinend ist Flexibilität und Kundenzufriedenheit nicht deren Stärke..
-
-
herbst 09.11.2017 16:36 (als Antwort auf: derkönig)derkönig schrieb:
Wenn ich meine Kunden behalten will muss ich halt mal ins Lager gehen oder auf die nächste Humax Lieferung warten. Geht nicht gibts nicht...
Du erwartest echt, dass der Carsten ins Lager geht und den Receiver für den König holt? Weiß er von diesem VIP-Auftrag überhaupt schon?
-
-
Didi Duster 09.11.2017 16:41 (als Antwort auf: herbst)Carsten weiss alles! Zumindest, was die Wünsche seiner Kunden anbelangt Ist ihm aber schietegal
-
-
-
-
-
-
-
-
onzlaught 09.11.2017 15:49 (als Antwort auf: derkönig)Wenn der andere Thread nicht so gut läuft haste hier vielleicht mehr Glück.
-
inaktiv973 09.11.2017 16:30 (als Antwort auf: onzlaught)onzlaught schrieb:
Wenn der andere Thread nicht so gut läuft haste hier vielleicht mehr Glück.
Oder einfach noch 2 oder 3 aufmachen.......
-
derkönig 09.11.2017 16:32 (als Antwort auf: inaktiv973)Na gut wenns sein muss....bis überall nur noch der könig aufblinkt
-
Didi Duster 09.11.2017 16:34 (als Antwort auf: derkönig)Ist wie mit der Werbung...zuviel kann nerven!
-
-
-