2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 12:15 von sonic28 RSS

    Sky+ Pro Update Server nicht erreichbar

    kris117

      Hallo,

       

      Ich habe schon seit Monaten die Meldung in meinem Sky+ Pro, dass der Update Server nicht erreichbar wäre. Habe auch im Forum gelesen, dass es normal sei, wenn keine aktuellere Version verfürbar wäre. Aber das ist ja nicht gerade benutzerfreundlich. Deshalb hier die Frage. Welche ist die aktuellste Firmware Version des Sky+ Pro?

       

      Mein Receiver

      Sky+ Pro (SAT)

      Model: ESd-160s von HUMAX

      Software ist: 6-1-150.41.1[PL]_R17.1.3_B1.1_R12415_131

      Software Datum ist: 21.09.2017

       

      Wäre schön, wenn jemand mit antworten könnte. Außerdem habe ab und zu das Problm, dass der Ton nach dem Umschalten im Loop hängen bleibt, von letzen Sender vor dem Umschalten. Ich muss dann einige Zeit warten, bis es wieder läuft.

       

      Ein ganz andere Sache noch.

      Ich habe dem Receiver per optischem Kabel an meine Teufel Anlage angeschlossen und musst Die Lautstärke immer sehr noch drehen, weil der Receiver sehr leisen Ton ausgibt. Egal ob Stereo, DD2.0 oder DD5.1. Die lautstäre am Receiver lässt sich ja nur einstellen, wenn über HDMI ausgegeben wird. Da habe ich die lautstäre auf Maximum eingestellt.

       

      Zum Vergleich.

      Beim Sky Receiver muss ich die Anlage auch 55-60 machen bei anderen Geräten wie PC, PlayStation 4 etc. erreiche ich mit 42 die selbe Lautstärke. Hier sollte wohl nachgebessert werden. (Software Update)

       

      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten