10 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 07:39 von spanky RSS

Romance TV  Fehler 310

trucker-jens

In meiner Sederliste platz 35 ist Romance TV , heute Abend eingeschaltet , plötzlich der Hinweis dieser Sender ist nicht in meinen Paketen ,HÄ ? Bis gestern war er das noch. Hinweis auf Bildschirm das NUR der Programmanbieter Info geben kann. Also Anruf bei Sky ( Kostenpflichtig ), 10 Min. Warteschleife. Dann allerdings freundlicher MA mit der Info das der Hauptsendeplatz gewechselt hat und ich meine Sender verschieben muss um Romance TV zu sehen. Ich habe das jetzt ALLES in ca.15 Minuten wieder zum laufen gebracht, aber etwas betagtere Kunden ( meine Schwiegermutter z.B. )kriegen das ALLEINE nie hin !Was soll dieser Mist liebes SKY ?

• Re: Romance TV  Fehler 310
          spanky

Was genau willst du denn jetzt hören? Für "betagtere" Kunden gibt es entweder Hilfe aus der Famile, Freunde, Nachbarn... Und wenn das alles nicht hinhaut, dann eben nen bezahlten Service, dass ist doch bei anderen Dingen nicht anders.

Ab einem gewissen Alter geht eben nicht mehr alles, ist doch nicht neu.

jimgordon

wie hat deine Mutter den Receiver selbst eingerichtet?

trucker-jens

Das habe schon ich gemacht, so wie sie auch über mich zur Skykundin geworden ist ( wegen Romance TV und Goldstar TV )das Eine gibt es nun nicht mehr bei Sky , das Andere muss neu programmiert werden !Das programieren mache ich schon gerne , aber es gibt ja auch Kunden , die da keine Hilfe haben. Programme fallen einfach weg , andere Programme sind nur mit Änderungen noch zu empfangen, nicht gerade Kundenfreundlich ( für ältere Kunden ) , aber so Lange Ihr das für NORMAL befindet ist ja ALLES gut !

spanky

Premium Service kostet mehr, wie immer.

Worüber man bei Sky tatsächlich motzen kann ist, dass Vollzahler letztendlich nicht wirklich mehr Service haben. Mit anderen Worten, wer nur mit Rabatten bucht, sollte nicht nach Premium schreien.

trucker-jens

Wo habe ich etwas von Rabatten oder Premium gepostet? Wer sagt das wir Rabatte gebucht haben und nach Premium schreien, Sie haben den Eingangspost nicht verstanden ! Thema für mich beendet, es gibt immer Menschen die es nicht verstehen wollen oder können !

klausi67

spanky schrieb:

Premium Service kostet mehr, wie immer.

Worüber man bei Sky tatsächlich motzen kann ist, dass Vollzahler letztendlich nicht wirklich mehr Service haben. Mit anderen Worten, wer nur mit Rabatten bucht, sollte nicht nach Premium schreien.

Selbst mit Rabatten ist Sky immer noch teurer als andere Anbieter also immer noch Premium Preis und so kann man auch immer noch Premium erwarten. Und das man immer noch lesen muss die Rabatte sind schuld ist doch lächerlich!!! Wenn sie sich die Rabatte nicht leisten können sollen sie keine geben!!! Sky hat halt ein PROBLEM da immer noch viel zu viel Geld in die Strukturen eines nicht mehr Zeitgemäßen Produktes gesteckt werden.

spanky

klausi67 schrieb:

Selbst mit Rabatten ist Sky immer noch teurer als andere Anbieter also immer noch Premium Preis und so kann man auch immer noch Premium erwarten. Und das man immer noch lesen muss die Rabatte sind schuld ist doch lächerlich!!! Wenn sie sich die Rabatte nicht leisten können sollen sie keine geben!!! Sky hat halt ein PROBLEM da immer noch viel zu viel Geld in die Strukturen eines nicht mehr Zeitgemäßen Produktes gesteckt werden.

Ja? Welcher Anbieter ist denn da billiger? Ich wohne tief auf dem Land und habe max. 6000er Internet, eher deutlich weniger wenns drauf ankommt. Also nur Sat. Kannst mich ja mal aufklären, was da ein guter Sky Ersatz ist...

berlin69er

Was bedeutet „meine Sender verschieben“? Es geht um einen Sender: Sendersuchlauf und neu zu den Fav hinzufügen, fertig...

Das kann immer passieren oder mal notwendig sein.

Haste halt nen guten Grund deine Mutter zu besuchen und gleich mal bei Kaffee und Kuchen einen Plausch zu halten. Ist doch auch was schönes...