3 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 16:16 von Peter B. RSS

    Falsche Abbuchungen

    jörg07

      Hallo Zusammen,

      am 19/8/17 habe ich meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Ab diesem Tag bezahle ich laut Vertrag 39,99€.

      Mein vorheriger Vertrag beinhaltete einen zweiten Receiver für monatlich 10€. Da ich diesen so gut wie nie benutzt habe habe ich den gekündigt und an Sky zurück geschickt. Von Sky kam daraufhin eine Mail das sie den Receiver erhalten haben.  So und nun kommt der Haken an der Sache... Seit drei Monaten wird mir dieser immer noch abgebucht.

      Ich bekomme also Monat für Monat 10€abgebucht für eine Leistung die ich weder bestellt habe noch die ich zumindest nutzen kann. ( mir fehlt der Receiver...)

      Das ganze habe ich jetzt zweimal beim Kundenservice reklamiert und die Antwort war das das ganze in der Bearbeitung ist. Seit 3 Monaten.???

      Ich habe mich an alle Abmachungen gehalten warum macht das Sky nicht.?

      Sollte ich nächsten Monat wieder die 10€ zusätzlich abgebucht bekommen buche ich den  kompletten Betrag zurück denn somit wäre ich bei 40 zuviel bezahlten Euro und das entspricht meinem regulären Abo Preis.

      In diesem Sinne....