6 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2017 10:33 von Christina S. RSS

    Smartcard bei der Rücksendung nicht eingegangen

    mlpking

      Guten Morgen,

       

      ich habe zum 1.10.2017 meinen Vertrag verlängert und Anfang Oktober 2017 meinen neuen UHD Receiver von Sky erhalten. Mit der Zusendung des neuen Receiver war seitens Sky die Aufforderung verbunden, den bisherigen Sky Receiver einschl. Kabel und Smartcard zurückzusenden. Dies ist von mir erfolgt und Sky hat den Empfang des Pakets zeitnah bestätigt. Gestern habe ich nun die Mitteilung von Sky erhalten, dass sich meine alte Smartcard nicht im Paket befunden habe. Ich bin mir ganz sicher, dass diese dabei war, da ich diese aus dem alten Receiver herausnehmen musste, da das Paket ansonsten nicht verschlossen werden konnte. Deshalb haben wir die Smartcard in das Paket vorsichtig reingelegt. Was soll ich auch mit dieser alten Smartcard anfangen? Wie soll ich nun beweisen, dass meine Smartcard im Paket dabei war? Lediglich meine Frau war dabei.

       

      Viele Grüße