2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 13:33 von Christina S. RSS

    Falsche Smartcard bekommen.

    zenke04

      Hallo,

      beim Abschluss meines neuen Vertrages habe ich extra darauf hingewiesen, dass ich eine Smartcard für Kabel in Netzwerk Vodafone/Kabel Deutschland benötige, da ich den Receiver im Bundesland Sachsen-Anhalt betreiben möchte.

      Zugeschickt wurde mir eine V23 Karte Kabel BW Unitymedia,

      Mein Vertragsbeginn läuft laut Hompage seit dem 25.10.2017.

      Ab dem 26.10.2017 werden mir schon Anteilig Beiträge in Rechnung gestellt.

      Die Smartcard und der Receiver wurden erst am 30.10.2017 verschickt und sind auch erst am 03.11.2017 zugestellt worden.

      Da auch noch die falsche Smartcard dabei ist, kann ich Sky bis heute nicht empfangen.

      Aus diesem Grund bin ich auch nicht bereit, für diesen Zeitraum, Beiträge zu bezahlen, da dies nicht mein verschulden war!

      Ich bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Reiner Zenke