-
Re: Die privaten Sender in Hd bei Pyur (Primacom/Telecolumbus)
klausi67 09.11.2017 05:47 (als Antwort auf: phil.sch93)Nein
-
phil.sch93 09.11.2017 07:05 (als Antwort auf: klausi67)Wenn ich aber auf sky.de bestellen würde, wird mir die Option HD+ angeboten. Bei einem Kabelanschluss wohlgemerk.
-
berlin69er 09.11.2017 07:16 (als Antwort auf: phil.sch93)Was steht da genau HD+ oder HD für Sky? Letzteres sind die Sky Sender in HD, nicht die Privaten!
-
franky23 09.11.2017 07:28 (als Antwort auf: berlin69er)Da hat der TE recht, man kann bei Kabel als zusätzlich Option HD+ auswählen. Es steht zwar kein Preis dahinter und ich denke mal, dass es zum Schluß kommuniziert wird, dass es nicht geht aber schon irritierend.
Aber phil.sch93 Du kannst HD+ bei Kabel nur über Deinen Kabelnetzbetreiber buchen und bei dem vorhanden privaten Anbieter, benötigst Du dann zusätzlich eine Karte und Modul/Rec von Pyur.
-
berlin69er 09.11.2017 07:29 (als Antwort auf: franky23)Es gibt einige kleine Kabelanbieter, die speisen auch HD+ ein. Das kann Sky aber erst nach der Adress Prüfung feststellen, daher wird es angezeigt, denke ich.
In der Zusammenfassung sollte das dann aber nicht mehr auftauchen. Es kommt auch darauf an, über welchen Link man bucht. Die Option erscheint nicht immer.
-
berlin69er 09.11.2017 07:31 (als Antwort auf: franky23)franky23 schrieb:
Aber phil.sch93 Du kannst HD+ bei Kabel nur über Deinen Kabelnetzbetreiber buchen und bei dem vorhanden privaten Anbieter, benötigst Du dann zusätzlich eine Karte und Modul/Rec von Pyur.
TC speist kein HD+ ein, weshalb er es dort auch nicht buchen kann! Bei TC kommen die Privaten in HD von Eutelsat, nicht von Astra HD+...
Soweit ich weiß, kann man beides aber auf eine Karte buchen lassen. Im Zweifel aber bei TC nachfragen, ob das immer noch so ist.
-
-
-
-
-
fußball-fan 09.11.2017 07:42 (als Antwort auf: phil.sch93)sei doch froh, wenn du HD+ nicht direkt über Sky buchen kannst, somit umgehst du die unnötige Aufnahmesperre von Sky bei den Privaten