4 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 18:51 von Axel S. RSS

    Irrtümliche Rücksendung verlangt

    kolrotada

      Hallo,

       

      ich habe heute eine Mail erhalten, in der verlangt wird dass ich meinen Receiver mit Festplatte und Smartcard zurücksenden soll.

       

      Ich habe nach Abschluss des Vertrages einen Receiver geschickt bekommen, der aber nie ankam. Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde mir ein anderer geschickt den ich auch bekommen habe. Ich nehme an dass die Rücksendung sich auf den ersten Receiver bezieht, da die Seriennummern, die angegeben sind, nicht auf Receiver und Smartcard passen, die ich jetzt verwende (die zweite Sendung). Da der Receiver aber ja nie bei mir ankam, kann ich ihn auch nicht zurücksenden. Wie kann das geregelt werden?

       

      Grüße und Danke

      Andreas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten