5 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2017 18:05 von cogan RSS

    Tja, sky muss wohl noch Technik lernen !

    jürgennh

      Eine Garantie für eine konstante Internetverbindung können wir nicht bieten. Technische Störungen sind leider nicht völlig auszuschließen, jedoch arbeiten wir selbstverständlich mit Hochdruck an einem einwandfreien Empfang. Bitte haben Sie Verständnis


      Anbei aus Auszug aus einer SKY-Mail auf meine Reklamation zu einem Sport-Tagesticket = Abotest.

      Ich werde daraufhin natürlich von der Bestellung eines Abos Abstand nehmen. Wer arbeitet schon mit

      einem Provider zusammen, der keine ausgereifte Technik garantieren kann. Man brauchte über 2 (zwei) Wochen, um

      meine Mail zu beantworten. Die haben ihren Laden anscheinend nicht im Griff, das ist alles schon sehr kunden-

      feindlich !

      JNH aus Düsseldorf